Social Impact Award 2016 Gewinner

Mit Stolz und viel Freude kann sich das Weltkindernetzwerk Gewinner des Social Impact Award 2016 Österreich nennen!

Das Weltkindernetzwerk hat es gemeinsam mit neun anderen Projekten unter die Finalisten des Social Impact Award 2016 geschafft. Der Social Impact Award (SIA) ist ein Studentenwettbewerb zum Thema Social Entrepreneurship, der in mehreren europäischen Ländern abgehalten wird.
Am 29. September verbrachten wir einen spannenden Tag im Impact Hub Vienna, wo die SIA Preisverleihung stattfand. Wir hielten einen Pitch vor der Jury und hatten vor der Award-Vergabe noch die Möglichkeit, unser Projekt an einem eigenen Stand der Impact Hub-Community und allen Gästen vorzustellen.
Die Preisverleihung war natürlich der Höhepunkt des Tages und wir konnten es kaum glauben als unser Name fiel: das Weltkindernetzwerk gewann einen der vier Jury Awards!

Der SIA ist übrigens eine tolle Möglichkeit für junge Projekte um ein wenig Fuß zu fassen und ihre Ideen weiterzuentwickeln. Wir nahmen an tollen Workshops teil und erhielten Hilfe von Experten und Expertinnen, können eine Teilnahme also allen wärmstens empfehlen.

Mehr Infos vom SIA gibt’s hier http://socialimpactaward.at